Traummann, Traumjob, finanziell unabhängig UND trotzdem unglücklich – Interview mit Kathrin Wenz

Kathrin Wenz ist eine Powerfrau und ehemalige Klientin von mir, der es eigentlich wunderbar ging, als sie zu mir ins Coaching kam: Traummann, Traumjob, finanziell unabhängig UND trotzdem unglücklich.

„Ich bin so erzogen worden, dass ich mit dem zufrieden sein muss, was ich habe. Ich darf nicht mehr wollen. Tja und ich war vor dem Coaching so hilflos, denn ich wusste nicht, wie ich mir meine Träume erfüllen darf!“

Kathrin Wenz im Interview

Klick hier und du kommst zum Interview.


Du wirst in diesem Interview erfahren:

  • Warum du dein Leben ausschöpfen darfst, auch wenn andere meinen, das wäre übermütig, dreist oder frech von dir!
  • Wie du deine innere Leere (aus)füllen kannst!
  • Warum du deine Wünsche ausleben darfst, OHNE Abstriche zu machen oder ein schlechtes Gewissen zu haben.
  • Wieso ein Coaching positiven Einfluss auf dein Privatleben und deinen Beruf hat.
  • Wie es Kathrin geschafft hat, gestärkt, zufrieden und selbstbewusst in ihrer Essenz zu bleiben.
  • Wie du Menschen liebevoll ziehen lässt.

„Nach unserem Coaching habe ich alles bekommen, was ich wollte: Ich bin verlobt, schwanger und relaxed im Job. Wahnsinn, dass das mit einem Coaching möglich ist. Und ich wusste sofort: Du bist der richtige Coach für mich!“


Du willst konkrete Impulse, um als hochsensible Frau im Job nicht immer nur ständig die Erwartungen der anderen zu erfüllen? Sondern selbstbewusst Grenzen setzen? Klare Entscheidungen treffen? Raus aus diesem anstrengenden Gefühls-Chaos im Kopf?

In meiner Facebook-Gruppe „HOCHSENSIBEL IM JOB: LEICHT UND STARK FRAU SEIN!“ gibt es täglich lebensverändernde MindsetShifts und Vielfühler-Tipps rund um mehr Leichtigkeit im Job:

>>   JETZT BEITRETEN

Hochsensibel? Dann gehörst du zu den 20% deren Nervensystem darauf ausgelegt ist, mehr Stimulation aufzunehmen.

Dies kann sich als ungeübte Hochsensible überwältigend anfühlen und dazu führen, dass du in deinen Schatten statt in deinen Stärken  stecken bleibst.

Das muss nicht sein. Impulse, wie du das ändern kannst, findest du hier ganz viele.

Bist du hochsensibel? Hier findest du Klarheit darüber:

Erobere mutig deine Freiheit zurück und beende dein negatives Gedankenkarussell:

Lerne, wie du selbstbewusst und klar NEIN sagst. Downloade dir dieses lebensverändernde Ebook für 0€:

Hi, ich bin Martina!

Hi, ich bin Martina!

Nimmst du dich zurück, weil du Angst hast, was andere über dich denken könnten? Oder hast du schlaflose Nächte, weil du dir den Kopf zerbrichst, ob das, was du tust wirklich gut genug ist?

Hast du es satt, dich immer zu verstellen. Willst dich lieber so zeigen, wie du bist – ohne Maske? Ohne Verstellen? Echt? Pur? Du?

Bist du bereit:

  • für dich selbst 100% die Verantwortung zu übernehmen,
  • ja zu deinen Gefühlen zu sagen und
  • mutig deine eigenen Regeln zu kreieren und zu leben?

Dann ist der Weg frei, die „sensitive Rebellin“ in dir zu erwecken. Dann ist dein Weg frei für UNUMSCHUBSBAR! Für dich!

Ich kann es kaum erwarten, dich auf diesem Weg zu begleiten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

wenderock

BewusstseinsCoach & Mentaltrainer für hochsensible Frauen
Rosenbergstraße 111|1
70193 Stuttgart

Kontakt

+49 (0)172 7420297
ich@wende-rock.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr : 09:00 – 18:00 Uhr