Hier geht's zum kostenfreien eBook:

   

Wie du in Zukunft gelassen "NEIN" 

sagst

& deine Gefühle souverän kontrollierst!


Bist du diejenige, die innerlich kollabiert und trotzdem brav nickt, wenn der Chef oder die Freundin mit einer «ganz dringenden Bitte» um die Ecke kommen – obwohl du eigentlich keine Zeit hast? Fühlst du dich oft ausgelaugt und leer, weil da das Gefühl ist, dich ständig beweisen zu müssen und für alle zu zerreißen?


Schreckst du nachts panisch hoch und kannst vor lauter Gedanken kreisen und Sorgen machen nicht wieder einschlafen? 


  • Du stehst mit beiden Beinen eigentlich in einem BilderbuchLeben (zumindest sieht es von außen so aus). Aber innerlich hast du keine Ahnung, wer du bist und was du wirklich willst.


Ich kann dich verstehen – denn genau so ging es mir damals auch! Ich war dauer-gestresst, fühlte mich ständig unter Druck. Mit 30 dachte ich, ich überlebe die nächsten 5 Jahre nicht.  Und ich hatte keine Ahnung, wie ich diesen Wahnsinn stoppen sollte. Ich nahm alles persönlich. Wollte meinen Chef, meine Eltern, meinen Bruder nicht enttäuschen und forderte von mir Höchstleistung ab. 


  • Was wäre, wenn es doch einen Ausweg gibt – raus aus diesem Wahnsinn!  

Wie würde es dir wohl gefallen, wenn du in nur wenigen Schritten lernst einfach mal NEIN / STOPP zu sagen - mit einem guten Gefühl. Dich traust im Meeting deine Meinung zu vertreten und vor Kritik keine Angst mehr hast. Egal was kommt du weißt tief in dir: Ich hab IMMER eine Wahl und ich kann IMMER einen nächsten Schritt machen. DAS ist frei! DAS ist unabhängig! Mir ist dieser Dreh gelungen und heute beschreibe ich mein Leben mit diesen Worten: ruhig, erfüllt, entspannt - und TIEF UNUMSCHUBSBAR!

"Verstehe, warum du deine Projekte nie souverän und gelassen durchziehen wirst, wenn du nicht endlich damit anfängst dein Selbstvertrauen - und damit mehr Gelassenheit -  von innen heraus aufzubauen und an dich zu glauben."

In diesem eBook zeige ich dir, wie du in Zukunft deinen inneren Stress, 

das GefühlsChaos und diese innere Zerrissenheit hinter dir lassen kannst.

Das erwartet dich:

Konkreten Übungen für zu Hause zeigen dir  praxisnah deinen Weg zu mehr Gelassenheit

Du reagierst ruhig und besonnen in Situationen, die dich früher wahnsinnig gemacht haben

Du stärkst dein Selbstbewusstsein.  «Nein» sagen fällt dir ab jetzt immer leichter

Dadurch lässt deine innere Anspannung nach, immer allen Anforderungen genügen zu müssen

Du erlebst endlich wieder Lebensfreude und fühlst dich innerlich stabil

Du findest zu deinem inneren Gleichgewicht, bist ausgeglichener und wieder voller Energie

Verstehe, warum über 1.000 Frauen dieses eBook so sehr lieben und entdecke das Geheimnis, wie du selbstbewusst "NEIN" sagst?

Hol dir hier das kostenfreie eBook «Gelassen "Nein" sagen» als Sofort-Download. Und lege den Grundstein dafür,

dass du in Zukunft in Meetings selbstbewusst deine Meinung sagst, 

souverän auf Kritik reagierst und dich nicht mehr unter Zeitdruck setzen lässt.

Slide 1
"
​Ein wunderbar-belebendes
und zum Nachdenken anregendes Buch!

...WOW! Es hat mich zum Reflektieren ermuntert, was ich bisher in dieser Art noch nicht getan habe. Die prägnanten und zielführenden Hinweise und Übungen haben mir inzwischen mein Leben um einiges erleichtert. Hatte echte Flashmomente WOW!

Melissa //

Slide 2
"
​Mit diesem Buch hab ich endlich einen praktikablen und funktionierenden Weg raus aus meiner ohnmächtigen Wut gefunden!

​Ich dachte meine Situation wäre besonders kompliziert und mein Umfeld lässt mir einfach keine andere Wahl, als gestresst zu sein. Aber ich habe mich geirrt. Zum Glück. Mit diesem Buch hab ich endlich einen praktikablen und funktionierenden Weg raus aus meiner ohnmächtigen Wut gefunden! Und erkannt, das ICH allein es in der Hand habe und kein Spielball der Launen der anderen bin. GROSSARTIG!!! Danke!

Sabine //

Slide 3
"
Danke für diese wertvolle Initialzündung und die hilfreichen Impulse in diesem Buch!!!!

​Dieses Buch hat mir die Tür geöffnet, einen ganz neuen Blick auf mein eigenes Verhalten zu bekommen. Denn, in der Tat, der Weg zur Gelassenheit, beginnt mit und in mir – das habe ich jetzt begriffen! Danke für diese wertvolle Initialzündung und die hilfreichen Impulse in diesem Buch!!!!

Veronika //

previous arrow
next arrow

Copyright 2021, Martina Nachbauer