Bist du bereit:

  • für dich selbst 100% die Verantwortung zu übernehmen
  • ja zu deinen Gefühlen zu sagen und
  • mutig deine eigenen Regeln zu kreieren?
  • Deine Beziehung zu dir auf den nächsten Level zu heben?

Dann ist der Weg frei für die „sensitive Rebellin“ in dir.  Dann ist dein Weg frei für UNUMSCHUBSBAR!

 

In diesem geschützten Raum treffen wir uns monatlich zu einem LiveCoaching damit du dich von Durchziehen und Kämpfen befreien kannst – um deine Lebendigkeit und dein Selbstvertrauen wieder tief in dir zu spüren. Deine Wahrheit.

„Deine Wahrheit beginnt mit radikaler Ehrlichkeit dir selbst gegenüber.“

Martina Nachbauer

Du willst wissen wer du bist?

Dann schau hin.

Es braucht einen intensiven Prozess, der kurz und knackig in die Tiefe geht um die Ursache dafür zu finden, warum du aus diesem selbstzerstörerischen Verhalten nicht aussteigen kannst. Stattdessen wirst du immer wieder rückfällig – wie eine Süchtige.

Die Lösung: der CoreBelief.

In der perfekten Balance zwischen DeepDive, Innenschau und Handeln spüren wir ihn sorgsam auf. Wir erkennen deine Emotionen an und nutzt sie, um dir bewusst zu werden, deine blinden Flecken zu erkennen,  deine hinderlichen Denkstrukturen aufzubrechen und dich für neue zu öffnen.

Sobald dir bewusst ist, welcher CoreBelief dich quält und immer wieder in dein Drama zurück wirft, bist du bereit eine schnelle & nachhaltige Transformation zu beginnen, die dich von deinen Fesseln befreit, in deinem Selbst und in deiner Integrität stärkt.

Eingebettet in den CoreBeliefProzess führt er dich aus deinem Mangeldenken und klein fühlen heraus und ebnet dir (strukturiert) den Weg dich stark und sicher zu fühlen – in allem was du tust – und vor allem IN DIR!

Hier ein „Appetizer“ für dich…

Unterbreche deine alten Geschichten

Unterbreche deine wiederkehrenden, negativen Gedanken und emotionalen Abhängigkeiten. Du bist die einzige, die die Macht dazu hat. Hol dir diese Macht zurück und erlebe durch diesen kurzen VideoAusschnitt, wie das gehen kann.

Trete ein in deine Wirklichkeit und in das Leben, für das du gekommen bist.

Werde frei.

Fühle frei.

Sei frei.

Du willst mehr? Dann schenke ich dir den Zugriff auf die gesamte CoreBeliefSession mit Violetta – über meinen persönlichen Mitgliederbereich. KOSTENFREI.

Hör auf ständig durchzuziehen und dich durch dein Leben zu kämpfen. 

_________

Warum entscheidest du dich jeden Morgen aufs Neue für diese Seite der Medaille? Für diese Qual? Warum nicht für Freude, für Wachstum, Lebendigkeit und dich sicher in dir fühlen?

Ich verrate es dir: Weil uns unsere Prägung – durch unsere Eltern –  etwas anderes gelehrt hat. Ja, unsere Eltern. Und sie haben es in all der Liebe getan, die sie uns geben konnten.

Nach dieser Prägung funktionieren wir noch heute – egal wie alt du bist – Ich nenne sie den CoreBelief.

Doch solange du nicht weißt, dass er in dir wirkt, wie er in dir wirkt, solange kannst du aus diesem Autopilotenprogramm, dass er in dir installiert hat, nicht austreten.

Solange wirst du ihn immer wieder wählen. Solange wird sich alles wiederholen.  Bis du STOPP sagst. Und dich entscheidest selbst zu wählen, was in deinemLeben stattfindest.

Du willst wissen, wie wir gemeinsam diesen CoreBelief in dein Bewusstsein holen? Dann schreib mir eine Email und ich gewähre dir – kostenfrei – über meinen Mitgliederbereich Zugriff auf die gesamte CoreBeliefSession mit Violetta.

Warum tust du immer wieder Dinge, die du nicht tun willst.

 

_________

Beobachte genau und lausche, wie ich, in einem 2stündigen Prozess, gemeinsam mit Violetta, ihrem CoreBelief auf die Schliche komme. Verknüpfe es vielleicht mit deinen Erlebnissen, zieh Parallelen oder stelle Gegensätze fest.

Lass meine Fragen auch in dich tief sickern und spür nach, was sie mit dir machen. Vielleicht findest du – parallel zu diesem OriginalCoachingProzess – deinen eigenen CoreBelief. Das wäre grandios.

Und beginne zu verstehen, warum du nicht damit aufhören kannst Dinge zu tun, die du gar nicht tun willst. 

 

 

 

Warum tust du immer wieder Dinge, die du nicht tun willst.

 

Im FreiRaum! gehen wir gemeinsam den ersten Schritt um dein Autopilotprogramm nachhaltig zu crashen. Wie genau kannst du teilnehmen?

Möglichkeit 1 – zur Teilnahme als „sensitive Rebellin“ im FreiRaum! – kostenfrei

Du willst mit mir persönlich in diesem geschützten Raum deinen CoreBelief live herausarbeiten. Das heißt ich coache dich und finde mit dir gemeinsam diesen einen Satz, der dich schon dein Leben lang steuert. Bis heute.

Dann sende mir gerne eine Email mit dem Stichwort „sensitive Rebellin“ zu:

Bitte sei dir bewusst, deinen CoreBelief zu finden ist ein sehr intensiver Prozess, der ca. 60 Minuten dauert.

  • Ich brauche 100% Offenheit von dir.
  • Es kann sehr emotional werden für dich.
  • Und es werden andere, wundervolle hochsensible Frauen diesem Prozess beiwohnen.

Zu deinem Schutz wird es keine Aufzeichnung von dieser Session geben und für dich ist dieses exklusive Coaching völlig kostenfrei.

Mein Geschenk an dich: Dein CoreBelief. Wert unbezahlbar, weil allein dieses Wissen darum und das in dir neu wachsende Bewusstsein für dich, dein Leben nachhaltig verändern wird. Die Wandlung ist initiiert.

 

Fang an selbst zu bestimmen, was in deinem Leben passieren soll und was nicht.

 

_________

Mit dem Wissen um deinen CoreBelief verstehst du, was dich immer wieder ausbremst. Welcher Selbstlüge du jeden Tag – unbewusst – aufsitzt. JETZT erst kannst du wahrhaftig in die Veränderung eintreten. Jetzt bestimmst DU, wie es weiter geht. Denn du hast einen wesentlichen Teil in dir wieder entdeckt – dein wahres ICH.

Du willst verstehen, was ein erster Schritt ist um dein Autopilotprogramm nachhaltig zu crashen? Dann schau dir den ganzen Prozess mit Violetta an – kostenfrei.

Sende mir eine Email mit dem Stichwort „CoreBeliefSession“ zu:

Schluss damit, an dir selbst zu zweifeln.

Hol dir zurück, was Leben wahrhaftig für dich bedeutet.

Und vor allem: Mach deine eigenen Regeln.

Expertin für HighSensitiveSelfLeadership & selbstbewusst | hochsensibel

Hi, ich bin Martina!

Und ich liebe MindsetArbeit auf höchstem Niveau, das Spiel mit der Hochsensibilität und DeepDive. Meine drei wichtigsten Werte sind: Selbstverantwortung, Selbstehrlichkeit und Zuverlässigkeit.

Meine Aufgabe sehe ich darin, dich durch deine Ängste zu führen, damit du wahrhaftig wieder zu deiner Macht über dich selbst findest und deine Wünsche leben kannst.

Wir eröffnen in der gemeinsamen Arbeit – online und offline – einen sehr intimen, emotional sensitiven und damit geschützter Raum, in dem wir in die Tiefe gehen können und du sicher bist.

Ich beweise dir: Du bist genau richtig so wie du bist. Und es wird Zeit, dass du in diesem State von „Ich bin genug“ ankommst.

Dafür habe ich den CoreBeliefProzess entwickelt. Er stärkt dich in deinem Selbst und in deiner Integrität. Er führt dich aus dem Mangeldenken und klein fühlen heraus und ebnet dir (strukturiert) den Weg dich stark und sicher zu fühlen – in allem was du tust – und vor allem IN DIR!

Das Ziel ist die Hingabe an dich selbst, diese tiefe Liebe zu dir und eine klare SelbstFührung aus deinem Innen heraus wieder zu finden . Voller Selbstvertrauen und in aller Lebendigkeit. Ich nenne das UNUMSCHUBSBAR! Oder einfach selbstbewusst | hochsensibel.

Sobald wir erkannt haben, welcher CoreBelief dich quält und immer wieder in dein Drama zurück wirft, beginnen wir eine schnelle & nachhaltige Transformation.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Also…GO FOR IT!

Ich bin schon so neugierig auf dich!

 

Und hol dir jetzt – kostenfrei – die komplette CoreBeliefSession.

präsentiert in: