#selbstbewussthochsensibel

Mutig Nein sagen - mehr Spaß im Job!


Für all die hochsensiblen Frauen, die ihren Job lieben, auch wenn er sie fast ausbrennt. Die auf ein tolles Leben schauen (von außen betrachtet) und keine Lust mehr haben, ständig über Kündigung und Jobwechsel nachzudenken - in der Hoffnung, dann wird alles besser. 

 

Mit der richtigen Einstellung, einem stabilen, selbstbewussten Fundament in dir und neuen Denkweisen schaffst auch du es, dich in deinem Job selbstsicher zu behaupten, durchzusetzen und wieder Spaß zu haben. Zufrieden zu sein. Für immer.

 

Denn dein Leben ist zu kurz für einen nervigen Job:

Hol dir dieses "Gute Laune Bundle" für mehr Spaß und Selbstsicherheit in deinem Job.



Souverän abgrenzen. Klar Position beziehen. Entspannt und leicht im Job. 

Ich sag: Genau das ist für dich möglich.  

  • Du entdeckst diese Ruhe in dir, in deinem Kopf
  • Zufriedenheit kehrt ein
  • Emotionale Erpressung durch Kollegen oder deinen Chef prallt an dir ab
  • MIT deinen Gefühlen tritts du souverän und authentisch auf
  • Dich ständig verstellen, verbiegen und zur Höchstleistung peitschen war gestern
  • Mit Menschen , die dir das Leben schwer gemacht haben, bist du ab jetzt in Frieden
  • Du trägst ein starkes Fundament aus Mut und Selbstbewusstsein in dir
  • "Stress" und "Druck" sind Fremdworte für dich 
  • Und die einzigen Erwartungen, die du noch erfüllst, sind deine eigenen, statt die vom Chef
  • Du grenzt dich ab, sagst nein - wertschätzend und dennoch bestimmt, klar  – ohne schlechtes Gewissen


Es ist soweit: Du hast endlich wieder Spaß an deinem Job, bis zufrieden und hast Ressourcen frei für deinen nächsten Schritt. Wie befreiend! Jetzt willst du wissen, wie das möglich ist? Die Antwort findest du im "Gute Laune Bundle" für mehr Spaß in deinem Job.


Und das Beste ... du bekommst ON TOP außergewöhnliche Werkzeuge, MindsetTricks und mega viel Wissen über die Macht deiner Gedanken, das dir hilft, dich aus deinen Abhängigkeiten und all den alten Begrenzungen zu befreien. 

Sag dem täglichen Kampf, dieser ständigen Angst etwas falsch zu machen "Tschüss" und hol dir deinen Spaß am Job einfach wieder zurück. 

In diesem "Gute Laune Bundle" erwartet dich ON TOP:

Das Geheimnis hinter dem richtigen Mindset und unzählige GameChangerFragen, die du direkt im Job anwenden kannst

From Hustle to Flow: Das Gesetz der Fokussierung praktisch angewendet auf deinen Job

Ein umfangreiches Workbook mit konkreten Übungen für die direkte Umsetzung


4 x 1h LiveCalls vollgepackt mit einem Feuerwerk an Wissen, wie hochsensible Frauen im Job nicht nur überleben sondern ihn aktiv gestalten - inkl. Aufzeichnungen

Unzählige Antworten darauf, wie du deinen eigenen Wert erkennst, dich schätzt und dich nach außen selbstsicher und souverän positionierst - aus einer stabilen Mitte heraus

Eine unbezahlbare und ambitioniertmotivierte Community die dich trägt, versteht und wertschätzt. Und in der viele so sind wie du


Ganz ehrlich? Ich war damals selbst so sehr damit beschäftigt vor Freunden und Kollegen gut dazustehen. Neidisch wollt' ich sie machen...



Sie sollten mich lieben und bewundern… wow, die tolle Martina mit ihrem Bilderbuchleben... Ich wollte sie neidisch machen und immer die Beste sein. Der Preis war Einsamkeit, Kampf, Druck. Und noch dazu hab ich mich dabei völlig selbst vergessen. 


Heute weiß ich, dass ich permanent gegen mich selbst gekämpft und stattdessen nur funktioniert hab, damit die anderen glücklich und zufrieden sind.


Und vielleicht fragst du dich gerade, auf was es wirklich ankommt und was du dazu brauchst um in deinem Job selbstbewusst da zu stehen - und trotzdem den Abend mit Freunden oder auch mal das Allein sein zu hause zu genießen? Mit dem inneren State eines SumoRingers, den nix so schnell umhaut. 


Du willst wissen, wie das geht? Dann erfahre in diesem "Gute Laune Bundle" für mehr Zufriedenheit und Spaß in deinem Job, wie du in nur 6 Monaten in diesen State kommst, sicher und satt in deinem Job stehst und wieder richtig Spaß bei dem hast, was  du so sehr liebst.



Du bekommst 240 Minuten außergewöhnliche LiveCall-Aufzeichnungen zu diesen Themen:

Tag 1   >>> KLARHEIT FINDEN


Erkenne dich selbst und werde dir bewusst, wie du tickst. Warum du tust, was du tust und nicht mit den Dingen aufhören kannst, die dir schaden. Warum du nicht NEIN sagen kannst und dir tagtäglich noch mehr Stress aufhalst statt dir mehr von dem zu erlauben, was dir gut tut.

Tag 2   >>> ZUR RUHE KOMMEN


Finde diesen tiefen erfüllenden Frieden und die Ruhe in dir. Komm endlich wieder in deinem wahrhaftigen Kern an. Erst aus dieser kraftvollen Mitte heraus, kannst du wirklich gute und klare Entscheidungen im Job treffen. Das Ende vom Lied? Du übernimmst die volle Verantwortung für dich (nicht für die anderen). Es gibt nichts liebevolleres, was du dir schenken kannst.

Tag 3   >>> WERDE UNUMSCHUBSBAR


Wir gehen noch eine Etage tiefer in dein Unterbewusstsein und lösen jetzt auch die Handbremsen und Widerstände in der Tiefe. Versöhne dich mit deinen Schatten und beginne diese zu lieben, anzunehmen ganz und gar. So wirst du ganz, so heilst du im Innen. Und nur so befreist du dich final von den Fesseln deines jetzigen Jobs, machst dich unabhängig.

Tag 4   >>> AUTHENTISCH LEBEN – 100% ICH


Jetzt hast du schon so einige Handbremsen aus deinem Leben raus geworfen. Erfahre jetzt, wie es dir 100%ig gelingt deinen Job nach DEINEN Vorstellungen zu gestalten und was es zu beachten gilt, damit er dir wieder Bolle Spaß macht. Erlaube dir deinen eigenen, authentischen Weg zu gehen - ohne wegducken und funktionieren. Du bestimmst ab jetzt, zu was du JA und zu was du NEIN sagst.

Neugierig, welche Erfolge Frau hat?

Jegliches negative Gefühle ist ein Geschenk und zeigt dir, dass du gerade etwas tust, was nicht deiner Essenz, deinem Inneren entspricht.

Du bist im Begriff, dich gegen dich selbst zu entscheiden.

Und das ist dein eigentlicher täglicher Kampf, der dich so müde macht.

BUDDHA

Dein Coach und Mentor:

Hi, ich bin 

       Martina!


Manche nennen mich GedankenStretcherin, Aus-der-Komfortzone-Schubserin oder GameChangerCoach. In jedem Fall bin ich hochsensibel, war es schon immer, nur war es mir über 40 Jahre lang nicht bewusst.


Also hab ich mir unbewusst jede Menge Strategien und Werkzeuge antrainiert, um in dieser lauten und für mich gefühllosen Welt da draußen irgendwie zurecht zu kommen. Und wäre daran fast kaputt gegangen.


Denn die Werbewelt ist nicht gerade die beste Berufswahl für eine Hochsensible.


Erst als ich meinem tiefen Wunsch folgte jungen Frauen dieses Leid - vor allem im Beruf - zu ersparen und sie stattdessen in ein leichtes, freies und selbstbewusstes Sein zu führen, erkannte ich meine Hochsensibilität - und das Geschenk in ihr - als wahre Stärke.

Denn jetzt dient sie mir, hochsensible Frauen raus aus diesen vermeintlichen Abhängigkeiten und diesem sich falsch fühlen in ein selbstbestimmtes Ich zu entwickeln. Das ist  im Job die Basic um den Job, den du liebst mit Spaß auszufüllen und zu leben.


Ich spüre und sehe, wo du feststeckst und kann dir intuitiv genau das richtige anbieten, um dich Schritt für Schritt aus den alten, hinderlichen Verhaltensstrategien zu befreien. Quasi "erwachsen" zu werden und die Verantwortung für dich selbst (nicht für andere) in einer neuen Dimension in dein Leben zu integrieren.


So erst ist FREI SEIN, UNABHÄNGIG SEIN, LEICHT SEIN wirklich möglich. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich bin diesen Weg selbst gegangen, sozusagen im Eigenversuch. Das Ergebnis ist phänomenal. Die Abkürzung zeig ich dir in meinem 6-monatigen MY DAILY YESSS IntensivCoaching.


Auf diese Weise hab ich schon hunderten Frauen geholfen, wieder an sich zu glauben und ihr authentisches ICH endlich zu zu lassen.


Keine Spielchen, keine Maske, keine Minderwertigkeitsgefühle. Sie haben aufgehört, sich klein zu machen und leben jetzt ihre ganze Macht und Größe im Beruf aus (nicht nur da). Sie können sich abgrenzen und Nein sagen. Statt sich anzupassen, falsch fühlen und sich ständig zu fragen "Was denken wohl die anderen von mir?"


All dieses unglaublich faszinierende Wissen und diese lebensverändernden Werkzeuge, die ich auf meinem Weg gesammelt habe, rund um HighLevelMindset, Neurowissenschaft und positive Psychologie, gebe ich heute praxisnah und verständlich in meinem IntensivCoaching MY DAILY YESSS so gerne an dich weiter.


Damit du deinen Job - und letztendlich dein Leben - endlich wieder auf Spaß und entspannt drehen kannst. 

Mach dich auf den Weg! Lerne dich tief kennen und erfahre, wie du wieder Spaß und ein gutes Gefühl in deinem Job findest - aus deiner Mitte heraus.

Copyright 2021, Martina Nachbauer