Genieße dein Leben ohne Stress und

mach dich bereit für deinen energetischen RESET

 Gewinne mit MY DAILY YESSS MASTERY – für die „sensitive Rebellin“ in dir – dein Selbstvertrauen und deine Lebendigkeit zurück. Es erwartet dich ein Transformationsprozess, der die Kraft hat deine Lebensqualität in nur 6 Monaten um ein Vielfaches anzuheben. 

Genieße dein Leben ohne Stress und mach dich bereit für deinen energetischen Reset

 Gewinne mit MY DAILY YESSS MASTERY – für die „sensitive Rebellin“ in dir – dein Selbstvertrauen und deine Lebendigkeit zurück. Es erwartet dich ein Transformationsprozess, der die Kraft hat deine Lebensqualität in nur 6 Monaten um ein Vielfaches anzuheben. 

Von außen sieht es so aus, als hättest du alles.

Einen tollen Job, glückliche Partnerschaft, Freunde…dein Leben läuft und es sieht nach Bilderbuch aus.

 

Aber im Innen… fühlt es sich wie Chaos an.

 

      • du denkst viel nach und bist nicht wirklich in der Lage, am Ende des Tages „abzuschalten“ oder dich von deinen Sorgen und deinem Gedankekarussel zu lösen.
      • du fühlst dich schuldig, wenn du NEIN sagst, nimmst dir oft zu viel vor und findest es schwierig Grenzen zu setzen und dieses PeoplePleasing zu vermeiden
      • du machst dir Sorgen, dass du nicht gut genug sein könntest und dieses Hochstapler-Syndrom hält dich davon ab, zu zeigen was du kannst und dazu zu stehen, dass DU für den Erfolg verantwortlich bist.
      • du reagierst oft emotional, nimmst Kritik persönlich und jeder Rückschlag wirft dich in eine Negativspirale voller Selbstkritik und „klein machen“

      Du bist nicht die einzige, der es so geht.

    • „Sensitiven Rebellen“ – klugen, zielstrebigen, sensiblen Wesen wie du und ich – geht es oft so.

      Emotionale Intelligenz, Feinfühligkeit und Ehrgeiz sind unser Markenzeichen. Aber wenn wir diese wundervollen Eigenschaften nicht bewusst steuern und selbstbewusst in uns integrieren, kann das schnell Stress, Druck und Selbstzweifel schüren.

      Und genau das wird dich davon abhalten dein Leben voll zu genießen.

      Hier kommt das Konzept der „sensitiven Rebellin“ und das MY DAILY YESSS MASTERY-Coaching ins Spiel, dass dich dazu ermächtigt, dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen – und es nach deinen Regeln zu gestalten.

      Ich nenn das UNUMSCHUBSBAR!

Von außen sieht es so aus, als hättest du alles.

Einen tollen Job, glückliche Partnerschaft, Freunde…dein Leben läuft und es sieht nach Bilderbuch aus.

 

Aber im Innen… fühlt es sich wie Chaos an.

  • du denkst viel nach und bist nicht wirklich in der Lage, am Ende des Tages „abzuschalten“ oder dich von deinen Sorgen und deinem Gedankekarussel zu lösen.
  • du fühlst dich schuldig, wenn du NEIN sagst, nimmst dir oft zu viel vor und findest es schwierig Grenzen zu setzen und dieses PeoplePleasing zu vermeiden
  • du machst dir Sorgen, dass du nicht gut genug sein könntest und dieses Hochstapler-Syndrom hält dich davon ab, zu zeigen was du kannst und dazu zu stehen, dass DU für den Erfolg verantwortlich bist.
  • du reagierst oft emotional, nimmst Kritik persönlich und jeder Rückschlag wirft dich in eine Negativspirale voller Selbstkritik und „klein machen“

Du bist nicht die einzige, der es so geht.

„Sensitiven Rebellen“ – klugen, zielstrebigen, sensiblen Wesen wie du und ich – geht es oft so. Emotionale Intelligenz, Feinfühligkeit und Ehrgeiz sind unser Markenzeichen. Aber wenn wir diese wundervollen Eigenschaften nicht bewusst steuern und selbstbewusst in uns integrieren, kann das schnell Stress, Druck und Selbstzweifel schüren.

Und genau das wird dich davon abhalten dein Leben voll zu genießen.

Hier kommt das Konzept der „sensitiven Rebellin“ und das MY DAILY YESSS MASTERY-Coaching ins Spiel, dass dich dazu ermächtigt, dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen – und es nach deinen Regeln zu gestalten.

Ich nenn das UNUMSCHUBSBAR!

Stell dir vor, du würdest die Dinge sagen, die meine „sensitiven Rebellen“ nach dem 1:1 Coaching mit mir sagen…

Genieße dein Leben ohne Druck und Selbstzweifel.

„Das Coaching hat mir geholfen diese Angst vor negativer Kritik und Bewertung zu überwinden. Ich bin so viel selbstbewusster geworden.“___EE 

„Endlich kein Opfer mehr. Durch das Coaching hab ich mir die Macht über mein Leben Schritt für Schritt zurückgeholt. Jetzt mach ich die Regeln! Wurde ja auch Zeit.“___SD

„Mein Leben fühlt sich jetzt soviel „freier“ an wie vorher. Ich kann endlich selbst bestimmen, wie es verlaufen soll und tu viel mehr Dinge, die sich für MICH richtig und gut anfühlen.“___BS

„Meine Angst und Unzufriedenheit wurden durch Glück, Optimismus und Leichtigkeit ersetz. So macht Leben Spaß. Ich kann wieder lachen!“___RS

„Ich hatte ein Leben, das die anderen mit ihren Erwartungen bestimmt haben. Jetzt habe ich es in eines voller bewusster und absichtlicher Freude verwandelt – bei der Arbeit und zuhause.“___MW

„Ich habe aufgehört mich selbst in Frage zu stellen und stehe stattdessen mutig für mich und meine Meinung ein.“___CL

„Ich war verwirrt, fühlte mich verloren und misstraute mir selbst. Heute treffe ich klar und zuversichtlich meine Entscheidungen.“___ML

„Ich habe endlich diese starke Stimme in mir gefunden. Bin zuversichtlicher, ohne Angst und spüre diese unbändige Lebendigkeit wieder in mir, die ich früher als junge Frau schon in mir hatte.“___LA

Stell dir vor, du würdest die Dinge sagen, die meine „sensitiven Rebellen“ nach dem 1:1 Coaching mit mir sagen…

Genieße dein Leben ohne Druck und Selbstzweifel.

„Das Coaching hat mir geholfen diese Angst vor negativer Kritik und Bewertung zu überwinden. Ich bin so viel selbstbewusster geworden.“___EE

„Endlich kein Opfer mehr. Durch das Coaching hab ich mir die Macht über mein Leben Schritt für Schritt zurückgeholt. Jetzt mach ich die Regeln! Wurde ja auch Zeit.“___SD

„Mein Leben fühlt sich jetzt soviel „freier“ an wie vorher. Ich kann endlich selbst bestimmen, wie es verlaufen soll und tu viel mehr Dinge, die sich für MICH richtig und gut anfühlen.“___BS

„Meine Angst und Unzufriedenheit wurden durch Glück, Optimismus und Leichtigkeit ersetz. So macht Leben Spaß. Ich kann wieder lachen!“___RS

„Ich hatte ein Leben, das die anderen mit ihren Erwartungen bestimmt haben. Jetzt habe ich es in eines voller bewusster und absichtlicher Freude verwandelt – bei der Arbeit und zuhause.“___MW

„Ich habe aufgehört mich selbst in Frage zu stellen und stehe stattdessen mutig für mich und meine Meinung ein.“___CL

„Ich war verwirrt, fühlte mich verloren und misstraute mir selbst. Heute treffe ich klar und zuversichtlich meine Entscheidungen.“___ML

„Ich habe endlich diese starke Stimme in mir gefunden. Bin zuversichtlicher, ohne Angst und spüre diese unbändige Lebendigkeit wieder in mir, die ich früher als junge Frau schon in mir hatte.“___LA

Es ist Zeit für einen Durchbruch

Du brauchst niemanden, der dir sagt, dass du positiv denken sollst. Du hast das bereits versucht. Du hast unzählige Bücher gelesen, Seminare besucht, machst Yoga und warst vielleicht sogar schon beim Therapeuten oder anderen Coaches.

Und obwohl diese Dinge vorübergehend geholfen haben, bist du heute hier, weil du noch immer von Selbstzweifeln, emotionaler Überwältigung und diesem nie endenden Gedankenkarussell geplagt wirst.

Du weißt soviel, aber irgendwie gelingt es dir nicht all das Erlernte zu verbinden. Da fehlt etwas… aber was?

„Ich bin stolz darauf, wie selbstbewusst und gelassen meine Familie mich wahrnimmt. Doch vor allem schätze ich mich selbst und gebe mir wieder Priorität in meinem Leben.“

PL | MY DAILY YESSS Mastery LIVE

 

Deshalb ist das Coaching für „sensitive Rebellinnen“ anders 

Es braucht einen intensiven Prozess, der kurz und knackig in die Tiefe geht um die Ursache dafür zu finden, warum du aus diesem selbstzerstörerischen Verhalten nicht aussteigen kannst. Stattdessen wirst du immer wieder rückfällig – wie eine Süchtige.

Die Lösung: der CoreBeliefProzess. Mit ihm schaffen wir die perfekte Balance zwischen DeepDive, Innenschau und Handeln.

Er erkennt deine Emotionen an und nutzt sie, um dir zu helfen, bewusst zu werden, deine blinden Flecken zu erkennen,  deine hinderlichen Denkstrukturen aufzubrechen und dich für neue zu öffnen.

Sobald dir bewusst ist, welcher CoreBelief dich quält und immer wieder in dein Drama zurück wirft, beginnen wir eine schnelle & nachhaltige Transformation, die dich von deinen Fesseln befreit, in deinem Selbst und in deiner Integrität stärkt.

Der CoreBeliefProzess führt dich aus deinem Mangeldenken und klein fühlen heraus und ebnet dir (strukturiert) den Weg dich stark und sicher zu fühlen – in allem was du tust – und vor allem IN DIR!

Damit du…

…deine Gedanken beruhigst, schneller einschlafen kannst und morgens erfrischt aufwachst.

… dich selbst wieder schätzt und selbstbewusst deine Meinung vertrittst – ohne schlechtes Gewissen

… ein besseres Gefühl für dich bekommst – dafür, wer du bist und was du willst

… wieder an die Verwirklichung deiner Träume glauben und lachend durch deinen Tag gehen kannst

… Sinnhaftigkeit in deinem Tun findest – beruflich und privat

Das sagen meine früheren Kundinnen

über meinen Ansatz und die Zusammenarbeit mit mir:

Martina kreiert andere Wege, die fernab vom Standard sind. Führt in der richtigen Mischung aus Tiefe und Energie, um aufzurütteln und zu transformieren. ___CW

Das Coaching hat mein Leben verändert! Ich bin so sehr gewachsen und Martina hat mir geholfen, ein neues Maß an Selbstvertrauen aufzubauen.___CS

Martina scheint nicht von dieser Welt zu sein, so ehrlich, klar, mitfühlend und tiefgehend. Was sie sagt und tut wirkt. Ihr DeepDive ist so krass verändernd. Ich kenne nix vergleichbares auf dem Markt.___UW

Dank Martina habe ich ein neues Bewusstsein entwickelt, mein Denken neu programmiert und bin endlich von meinem „Sofa“ aufgestanden. ___SE

Dank Martinas Methodik, Impulse und dem Teilhaben an ihrem unglaublichen Wissen in Sachen Mindsetarbeit, Hochsensibilität und den eigenen Erfahrungen, besitze ich nun genug Selbstvertrauen und Sicherheit. ___VM

Was du mit MY DAILYYESSS MASTERY für dich erreichst:

Dieser 6-monatige Prozess führt dich in deine Freiheit und Lebendigkeit – so, dass beides in deinem Leben bleibt.

PHASE 1

PHASE 2

PHASE 3

PHASE 4

Klarheit schaffen | Fesseln sprengen

Sicher aus dir selbst heraus | Gefühle managen

Die Kraft deines Herzens nutzen | liebevoll mit dir

Fokus setzen | wähle dich selbst

Alles, was gerade in deinem Leben existierst, ist da, weil du es akzeptierst und zulässt. Wir finden die Ursache, deinen COREBELIEF, der dein Leben seit Kindheitstagen bis heute unbewusst steuert und nach dem du dein Denken, Handeln und Fühlen ausrichtest. 

Du verstehst in der Tiefe, wie er dich gnadenlos und scheinbar unüberwindbar in dem fest hält, was ist.  Gemeinsam sprengen wir diese Fesseln deines Alltags und öffnen die Tür für deine Lebendigkeit.

Deine Schatten, deine dunklen Gefühle, wir schauen sie an und upgraden sie auf eine Art & Weise, die dir bisher unbekannt ist.

Du verlierst Schritt für Schritt die Angst vor ihnen und bist ihnen nicht länger ausgeliefert, sondern kannst dich mit ihnen versöhnen.

Du gibst ihnen die für dich richtige Priorität und machst dir ihren lichten Anteil zunutze. So findest du in eine noch nie dagewesene Leichtigkeit, die von Sicherheit und Vertrauen in dich selbst erfüllt ist.

Das frei sein von deinem inneren Kritiker, der dir einredet, dass du etwas falsch machst, eröffnet dir einen „andere“ Blick auf dich, auf deine Gefühle. Jetzt dürfen sie da sein und werden gelebt.

DAS ist Lebensqualität, so prickelnd und spannend. Bunt. Du füllst dich von Innen heraus und gibst deinem Leben neue Power.

Abhängigkeiten lösen sich auf und liebevolle, selbstbestimmte Abgrenzung ist möglich – ohne schlechtes Gewissen. 

Es ist soweit, frei und voller Selbstvertrauen, mit kindlicher Freude, triffst du für dich leicht große Entscheidungen. Weil du weißt, was du willst. Endlich.

In diesem Training legst du den Grundstein für ein Leben, das nach DEINEN Regeln spielt. DEINE Erwartungen erfüllt, nicht die der anderen.

Dein innerer Kompass ist justiert, deine Gedanken fokussiert. Deine Roadmap erstellt. Ungewöhnlich Tools und Sichtweisen, führen dich spielerisch in deine Freiheit.

Was du mit MY DAILYYESSS MASTERY für dich erreichst:

Dieser 6-monatige Prozess führt dich in deine Freiheit und Lebendigkeit – so, dass beides in deinem Leben bleibt.

PHASE 1

Klarheit schaffen | Fesseln sprengen

Alles, was gerade in deinem Leben existierst, ist da, weil du es akzeptierst und zulässt. Wir finden die Ursache, deinen COREBELIEF, der dein Leben seit Kindheitstagen bis heute unbewusst steuert und nach dem du dein Denken, Handeln und Fühlen ausrichtest. 

Du verstehst in der Tiefe, wie er dich gnadenlos und scheinbar unüberwindbar in dem fest hält, was ist.  Gemeinsam sprengen wir diese Fesseln deines Alltags und öffnen die Tür für deine Lebendigkeit.

PHASE 2

Gefühle managen | sicher aus dir selbst heraus

Deine Schatten, deine dunklen Gefühle, wir schauen sie an und upgraden sie auf eine Art & Weise, die dir bisher unbekannt ist.

Du verlierst Schritt für Schritt die Angst vor ihnen und bist ihnen nicht länger ausgeliefert, sondern kannst dich mit ihnen versöhnen.

Du gibst ihnen die für dich richtige Priorität und machst dir ihren lichten Anteil zunutze. So findest du in eine noch nie dagewesene Leichtigkeit, die von Sicherheit und Vertrauen in dich selbst erfüllt ist.

PHASE 3

Die Kraft deines Herzens nutzen | liebevoll mit dir

Das frei sein von deinem inneren Kritiker, der dir einredet, dass du etwas falsch machst, eröffnet dir einen „andere“ Blick auf dich, auf deine Gefühle. Jetzt dürfen sie da sein und werden gelebt.

DAS ist Lebensqualität, so prickelnd und spannend. Bunt. Du füllst dich von Innen heraus und gibst deinem Leben neue Power.

Abhängigkeiten lösen sich auf und liebevolle, selbstbestimmte Abgrenzung ist möglich – ohne schlechtes Gewissen. 

PHASE 4

Fokus setzen | wähle dich selbst

Es ist soweit, frei und voller Selbstvertrauen, mit kindlicher Freude, triffst du für dich leicht große Entscheidungen. Weil du weißt, was du willst. Endlich.

In diesem Training legst du den Grundstein für ein Leben, das nach DEINEN Regeln spielt. DEINE Erwartungen erfüllt, nicht die der anderen.

Dein innerer Kompass ist justiert, dein Gedanken fokussiert. Deine Roadmap erstellt. Ungewöhnlich Tools und Sichtweisen, führen dich spielerisch in deine Freiheit.

MY DAILY YESSS MASTERY:

6 Monate DeepDive… bereit dich selbst zur Priorität zu machen?

MASTERY SelfStudyProgram – Start sofort möglich

beinhaltet alle 4 MasterPieces, die dir im SelfStudyModus zur Verfügung stehen

  • 3 x 1:1-MASTERY-OnlineSession à 120 min mit Martina persönlich LIVE
  • 6-monatiger Prozess beinhaltet alle 4 MasterPieces [AWAKENING | PLAYING IN THE DARK | HEARTWALL | ABUNDANCE], 14h VideoMaterial in exklusivem Mitgliederbereich 
  • 12 x 14-tägig ImpulsLiveCalls à ca. 120 min (Gruppe)

Investment: 2.850€ incl. MwSt. 

(Teilzahlung möglich)

MASTERY LIVE Experience (1:1) – Start sofort möglich

beinhaltet alle 4 MasterPieces, die LIVE und 1:1 unterrichtet werden

  • 12 x 1:1-MASTERY-OnlineSession à 120 min mit Martina persönlich LIVE
  • umfangreiche Wissensbibliothek in Form von 20h VideoMaterial, in exklusivem Mitgliederbereich
  • 12 x 14-tägig ImpulsLiveCalls à 120 min (Gruppe)

Investment: 3.850€ incl. MwSt.

(Teilzahlung möglich)

MY DAILY YESSS MASTERY:

6 Monate DeepDive… bereit dich selbst zur Priorität zu machen?

MASTERY SelfStudyProgram – Start sofort möglich

beinhaltet alle 4 MasterPieces, die dir im SelfStudyModus zur Verfügung stehen

  • 3 x 1:1-MASTERY-OnlineSession à 120 min mit Martina persönlich LIVE
  • Inhalte aller 4 MasterPieces [AWAKENING | PLAYING IN THE DARK | HEARTWALL | ABUNDANCE]. 14h VideoMaterial in exklusivem Mitgliederbereich
  • 12 x 14-tägig ImpulsLiveCalls à 120 min (Gruppe)

Investment: 2.850€ incl. MwSt. 

MASTERY LIVE Experience – Start sofort möglich

beinhaltet alle 4 MasterPieces, die LIVE und 1:1 unterrichtet werden

  • 12 x 1:1-MASTERY-OnlineSession à 120 min mit Martina persönlich LIVE
  • umfangreiche Wissensbibliothek in Form von 20h Video-Material, in exklusivem Mitgliederbereich
  • 12 x 14-tägig ImpulsLiveCalls à 120 min (Gruppe)

Investment: 3.850€ incl. MwSt.

Du fühlst dich bereit? Hast aber noch ein paar Fragen? Dann verabrede jetzt gerne ein kostenfreies Gespräch.

 

Du fühlst dich bereit? Hast aber noch ein paar Fragen? Dann verabrede jetzt gerne ein kostenfreies Gespräch.

 

Expertin für HighSensitiveSelfLeadership & selbstbewusst | hochsensibel

Hi, ich bin Martina!

Und ich liebe MindsetArbeit auf höchstem Niveau, das Spiel mit der Hochsensibilität und DeepDive. Meine drei wichtigsten Werte sind: Selbstverantwortung, Selbstehrlichkeit und Zuverlässigkeit.

Meine Aufgabe sehe ich darin, dich durch deine Ängste zu führen, damit du wahrhaftig wieder zu deiner Macht über dich selbst findest und deine Wünsche leben kannst.

Wir eröffnen in der gemeinsamen Arbeit – online und offline – einen sehr intimen, emotional sensitiven und damit geschützter Raum, in dem wir in die Tiefe gehen können und du sicher bist.

Ich beweise dir: Du bist genau richtig so wie du bist. Und es wird Zeit, dass du in diesem State von „Ich bin genug“ ankommst.

Dafür habe ich den CoreBeliefProzess entwickelt. Er stärkt dich in deinem Selbst und in deiner Integrität. Er führt dich aus dem Mangeldenken und klein fühlen heraus und ebnet dir (strukturiert) den Weg dich stark und sicher zu fühlen – in allem was du tust – und vor allem IN DIR!

Das Ziel ist die Hingabe an dich selbst, diese tiefe Liebe zu dir und eine klare SelbstFührung aus deinem Innen heraus wieder zu finden . Voller Selbstvertrauen und in aller Lebendigkeit. Ich nenne das UNUMSCHUBSBAR! Oder einfach selbstbewusst | hochsensibel.

Sobald wir erkannt haben, welcher CoreBelief dich quält und immer wieder in dein Drama zurück wirft, beginnen wir eine schnelle & nachhaltige Transformation.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Also…GO FOR IT!

Ich bin schon so neugierig auf dich! 

Expertin für HighSensitiveSelfLeadership & selbstbewusst | hochsensibel

Hi, ich bin Martina!

Und ich liebe MindsetArbeit auf höchstem Niveau, das Spiel mit der Hochsensibilität und DeepDive.

Meine drei wichtigsten Werte sind: Selbstverantwortung, Selbstehrlichkeit und Zuverlässigkeit.

Meine Aufgabe sehe ich darin, dich durch deine Ängste zu führen, damit du wahrhaftig wieder zu deiner Macht über dich selbst findest und deine Wünsche leben kannst.

Wir eröffnen in der gemeinsamen Arbeit – online und offline – einen sehr intimen, emotional sensitiven und damit geschützter Raum, in dem wir in die Tiefe gehen können und du sicher bist.

Ich beweise dir: Du bist genau richtig so wie du bist. Und es wird Zeit, dass du in diesem State von „Ich bin genug“ ankommst.

Dafür habe ich den CoreBeliefProzess entwickelt. Er stärkt dich in deinem Selbst und in deiner Integrität. Er führt dich aus dem Mangeldenken und klein fühlen heraus und ebnet dir (strukturiert) den Weg dich stark und sicher zu fühlen – in allem was du tust – und vor allem IN DIR!

Das Ziel ist die Hingabe an dich selbst, diese tiefe Liebe zu dir und eine klare SelbstFührung aus deinem Innen heraus wieder zu finden . Voller Selbstvertrauen und in aller Lebendigkeit. Ich nenne das UNUMSCHUBSBAR! Oder einfach selbstbewusst | hochsensibel.

Sobald wir erkannt haben, welcher CoreBelief dich quält und immer wieder in dein Drama zurück wirft, beginnen wir eine schnelle & nachhaltige Transformation.

Also…GO FOR IT!

Ich bin schon so neugierig auf dich! 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Habe ich ein Rückgaberecht?

Bei all meinen Angebote ist ein Rückgaberecht ausgeschlossen. Jeder Kauf ist final.

Habe ich direkten Kontakt zu Martina?

In der LIVE-Experience hast du Martina exklusiv und zu 100% Zugriff auf sie.

Im SelfStudyModus kannst du in der persönlichen 1:1-OnlineSession und in den LiveCalls an Martina persönlich deine Fragen richten. 

Brauche ich zwingend einen FacebookAccount?

Nein, dieses Programm findet über unseren Mitgliederbereich statt, wo du nur deine Email Adresse und ein Passwort angibst. 

Gibt es eine Ratenzahlung?

Ja, du kannst auch in 3 oder 6 Raten bezahlen.