Schreien vor Wut

Kennst du diese Momente, in denen du schreien könntest vor Wut aber es nicht darfst?

Du spürst genau, diese Energie, die du da in dir hast, ist so falsch und irgendwie fühlt sie sich auch nicht nach dir an, doch sie ist da und du könntest platzen vor Aggression und Wut und Zweifel und…

Und du darfst es nicht. Das schickt sich nicht. Du musst gute Laune haben, immer nett und freundlich und voller Optimismus sein. Dann mögen dich die Leute. Deine Aggression können sie einfach nicht ertragen. Weil sie selbst so viel in sich haben. Da brauchen sie deine nicht auch noch.

Dabei würde es manchmal einfach helfen sie raus zu lassen.

Dann tu es!!!!

Unter genau dieser Aggression versteckt sich deine Wahrheit. Dass, was dich ausmacht. Was du jetzt gerne tun würdest. Was du bist. Und dir nicht erlaubst. Aber du willst das nicht hören! Du glaubst mir das nicht.

Dabei kenn ich das alles so gut. Auch diese Sch…Angst deiner eigenen Wahrheit folge leisten zu müssen.

Das würde bedeuten runter von deinem Sofa, raus in die Welt, die bunt und lebendig und voller unbequemer Kontraste ist. Ja unbequem, doch genau die machen dich lebendig. Durch die kannst du dich erfahren, wahrhaftig erkennen und wachsen.

Wie lange willst du dich selbst noch unter diesem Deckmantel der SelbstLüge verstecken?

Fühlt sich das gesund an? Nein.

Dann ändere es.

Wir tun es gemeinsam. Decken deine Selbstlügen auf, damit du sie endlich abstreifen kannst. Frei sein kannst und offen für diese Liebe zu dir.

Denn genau diese Selbstlügen vernageln den Weg zu deiner Liebe dir selbst gegenüber.

Deshalb klappt es nicht wirklich, wenn man zu dir sagt: „Liebe dich halt erstmal selber!“.

Ja wie denn? Wie geht das? So geht das…. Ich zeig es dir.

In meinem OnlineKurs RESET YOUR HEART | Dauer: 120 min | Dein Invest: 99€ |

Ich weiß. Will nicht jeder. Deine Wahl! Deine Wahrheit. Dein Leben.

Ja, bequem ist anders. Doch Änderung ist nie bequem. Machen wir uns nix vor. Nur spannend, find ich – megaspannend und aufregend. Kann man haben wollen. Muss man aber nicht 😉

Xoxoxo Martina

Hochsensibel? Dann gehörst du zu den 20% deren Nervensystem darauf ausgelegt ist, mehr Stimulation aufzunehmen.

Dies kann sich als ungeübte Hochsensible überwältigend anfühlen und dazu führen, dass du in deinen Schatten statt in deinen Stärken  stecken bleibst.

Das muss nicht sein. Impulse, wie du das ändern kannst, findest du hier ganz viele.

Befreie dich von Selbstzweifeln und Überforderung – komm in den FreiRaum! Hier findest du Antworten:

Bist du hochsensibel? Hier findest du Klarheit darüber:

Erobere mutig deine Freiheit zurück und beende dein negatives Gedankenkarussell:

Lerne, wie du selbstbewusst und klar NEIN sagst. Downloade dir dieses lebensverändernde Ebook für 0€:

Hi, ich bin Martina!

Hi, ich bin Martina!

Du nimmst dich zurück, weil du Angst hast, was andere über dich denken könnten. Du hast schlaflose Nächte, weil du dir den Kopf zerbrichst, ob das, was du tust wirklich gut genug ist.

Es reicht! DU willst dich endlich so zeigen, wie du bist! Ohne Maske? Stattdessen Echt. Pur. Du.

Wenn du bereit bist:

  • für dich selbst 100% die Verantwortung zu übernehmen,
  • ja zu deinen Gefühlen zu sagen und
  • mutig deine eigenen Regeln zu kreieren und zu leben…

dann ist der Weg frei, die „sensitive Rebellin“ in dir zu erwecken und voller Selbstvertrauen in deine Freiheit zu gehen. Dann ist dein Weg frei für UNUMSCHUBSBAR!

Ich kann es kaum erwarten, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Und wenn du sogar schon einen Schritt weiter gehen und mit mir persönlich sprechen willst, um herauszufinden, was ein sinnvoller nächster Schritt für dich ist. Dann buche dich gerne für ein kostenfreies & unverbindliches StartGespräch mit mir ein.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

wenderock

BewusstseinsCoach & Mentaltrainer für hochsensible Frauen
Rosenbergstraße 111|1
70193 Stuttgart

Kontakt

+49 (0)172 7420297
ich@wende-rock.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr : 09:00 – 18:00 Uhr